News

Gewinn Grand California Testwochenende

|   News

Am Wochenende hat das Nutzfahrzeugzentrum Kiel seine Gewinner für das Testwochenende mit dem VW Grand California ausgestattet. Auf Römö konnten unser Gewinnerehepaar den großen Bruder des California auf Herz und Nieren testen und waren schon bei der Abholung des Fahrzeugs schlichtweg begeistert: „Dass der Grand California ein solch großes Platzangebot hat, hätten wir nicht gedacht. Toll sind außerdem die vielen praktischen Details, wie die Campingstühle, die sich in den Türen verstauen lassen“.

Besonders die aktuelle Situation um begrenzte Reisemöglichkeiten betonen die Vorzüge des Grand California und allen weiteren Campingmodellen, die im Nutzfahrzeugzentrum Kiel erhältlich sind: Einfach einsteigen, losfahren und den Urlaub genießen!

Die zahlreichen Fahrassistenzsysteme erklärte und demonstrierte unser Experte für Campingfahrzeuge, Herr Viergutz, bei der Übergabe. Mit den Fahrassistenzsystemen, die der Grand California zu bieten hat, wurde so bereits die Fahrt zum Teil des Kurzurlaubs.

Direkt am Strand glänzte der Grand California mit allen seinen Vorzügen und bescherte unseren Gewinnern bei bestem Wetter ein tolles Wochenende: „Der Grand California ist definitiv ein Traum für alle Campingbegeisterte!“

Wir freuen uns, dass wir unsere Gewinner beim Testwochenende vom neuen Grand California Kommen auch Sie gerne im Nutzfahrzeugzentrum Kiel vorbei, um sich von den zahlreichen Möglichkeiten des Grand California oder eines anderen VW Nutzfahrzeuge Campervans überzeugen zu lassen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Nutzfahrzeugzentrum Kiel
Hamburger Chaussee 163
24114 Kiel
0431-64988 0

alle Newsbeiträge
Standortübersicht