Neuwagenkalender

Der neue Audi A6 Avant ab sofort bei uns im Audi Zentrum Kiel

|   Modellneuheiten

Schöne Kombis heißen Avant – der neue A6 Avant führt diesen Anspruch der Marke Audi fort. Mit scharfen Linien, großen Flächen und der markanten, flach stehenden Heckscheibe spiegelt das Exterieurdesign die neue Formensprache der Marke wider. Der knapp fünf Meter lange Avant strahlt mit seinem langen Vorderwagen und der flach abfallenden Dachlinie Eleganz, Sportlichkeit und Hochwertigkeit aus.

Der neue Audi A6 Avant ist 4,94 Meter lang, 1,89 Meter breit und 1,47 Meter hoch. Sein Innenraum ist noch großzügiger geschnitten als beim Vorgängermodell. Bei der Ellbogenfreiheit vorn und hinten sowie beim Knieraum im Fond übertrifft er den Wettbewerb.

Die Langstrecke ist die Domäne des neuen A6 Avant, auch dank des niedrigen Geräuschniveaus im Innenraum. Aerodynamik und Aeroakustik liegen auf Top-Niveau, der cw-Wert der Basismotorisierung, die nach dem Marktstart folgt, lautet 0,27. Zudem zeichnet sich die aus Stahl und Aluminiumkomponenten aufgebaute Karosserie durch besonders hohe Steifigkeit aus.

Wir freuen uns auf Sie.

Audi Zentrum Kiel
Gutenbergstraße 84-86
24118 Kiel 

alle Modellneuheiten