News

Das Volkswagen Zentrum Kiel übergibt seinen ersten ID.3 an Kunden

|   News

Mit dem ID.3 beginnt nicht nur für Volkswagen, sondern auch für Schmidt & Hoffmann eine neue, dynamische Ära in der Welt der Elektromobilität. Der ID.3 ist das erste Mitglied der vollelektrischen ID. Familie von Volkswagen und vereint elektrisierende Performance, wegweisendes Design und alltagstaugliche Reichweiten und ist dabei noch voll förderfähig.

Herr Ehlke ist der erste Kunde in unserem Volkswagen Zentrum Kiel, an den das neue Erfolgsmodell von Volkswagen ausgeliefert wird. Gemeinsam mit unserem Verkäufer Herrn Marco Westphal stellte er sich im PreBooking seinen perfekten ID.3 zusammen.

„Bereits vor 8 Jahren habe ich mich schon für die E-Mobilität interessiert. Der ID.3 kam jetzt zum passenden Zeitpunkt und hat mich vom Design gleich angesprochen. Mit Herrn Westphal konnte ich dann nach einer umfangreichen Beratung, allerdings ohne den ID.3 vorher gefahren zu sein – mein perfekten ID.3 zusammenstellen“.

Mit dem Schritt, den Volkswagen mit dem ID.3 in Richtung Elektromobilität geht, sind auch wir bei Schmidt & Hoffmann perfekt vorbereitet. Unsere Verkäufer haben nicht nur den ID.3 auf Herz und Nieren getestet, sondern sind mittlerweile zu Experten für die Elektromobilität geworden. Zusätzlich bieten wir Ihnen kompetente Beratung zum Thema Wallboxen und Energieversorgung rund um die Elektromobilität.

In den kommenden Wochen werden alle PreBooker ihre ID.3 im Volkswagen Zentrum Kiel in Empfang nehmen können.

Ab November werden dann auch alle ID.3 ausgeliefert, die ohne die Teilnahme am PreBooking bei uns bestellt wurden.

Alle Interessierten haben ab sofort die Möglichkeit, den neuen ID.3 live bei uns zu erleben. Kommen Sie vorbei und werden auch Sie einer der ersten ID.3 Fahrer.

Wir wünschen allen unseren Kunden eine gute Fahrt und viel Freude an ihrem neuen ID.3!

alle Newsbeiträge
Standortübersicht