News

Demnächst: Endlich wieder ein ŠKODA Vertragshändler für Neumünster.

|   News

Nachdem bereits seit Ende 2016 kein ŠKODA Vertragshändler in Neumünster mehr besteht, mussten sich Interessenten und Käufer entweder an das ŠKODA Zentrum Kiel oder Händler an anderen Standorten wenden.

Nun übernimmt die Automobilgruppe Schmidt & Hoffmann ab Oktober des Jahres die Marke ŠKODA mit einem eigens dafür neu erbauten  modernen Ausstellungsgebäude an der Altonaer Straße. Die aktuelle ŠKODA Architektur zeigt lichtdurchflutetes Ambiente und ein großzügiges Raumgefühl, Kunden können sich im strahlend hellen Showroom von den Fahrzeugen überzeugen oder sich in die gemütliche Besucherlounge zu einem Beratungsgespräch bei einer Tasse Kaffee zurückziehen. Architektur und Ausstattung des Betriebes folgen dem so erfolgreichen Motto der Marke ŠKODA: „simply clever“!

Schmidt & Hoffmann steht  auch für  über 20 Jahre  erfolgreichen Vertrieb und Service mit ŠKODA in Kiel und hat dort in  2014 das ŠKODA Zentrum Kiel eröffnet. Geschäftsführer Rainer Helgenberger: „Wir kennen aus Kiel natürlich schon einige der ŠKODA Interessenten und Kunden aus Neumünster und freuen uns,  ihnen nun auch hier  in einem echten ŠKODA Gebäude die Neuwagen direkt vom Hersteller mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und den äußerst attraktiven Finanzierungs- und Leasingkonditionen der ŠKODA Bank anbieten zu können.“ Auch Timo Schiffer - bisher top Verkäufer im ŠKODA Zentrum Kiel - freut sich darauf, der Marke in Neumünster ein neues Gesicht zu geben. Nicht nur Endverbraucher will er ansprechen sondern auch Groß- und Gewerbekunden, die auch teilweise bereits von Kiel aus bedient wurden. Zur Eröffnung des neuen Betriebes, voraussichtlich im Oktober des Jahres, werden dem Besucher eine Vielzahl an attraktiven Eröffnungsangeboten von Fahrzeugen über Zubehör bis zu Mobilitätspaketen wie dem ŠKODA-Privatleasing vorgestellt.

Bereits seit vielen Jahren wird der ŠKODA Service an gleicher Stelle von Schmidt & Hoffmann Neumünster angeboten. Diese Zusammenarbeit wird sich durch die unmittelbare Nachbarschaft zum Verkauf für ŠKODA noch intensivieren zumal im neuen Gebäude extra für den Servicekunden auch eine moderne Direktannahmebühne bereit stehen wird. 

Schmidt & Hoffmann verspricht sich natürlich viel von der Ausweitung seines Vertriebsgebietes um den Markt Neumünster mit seiner wachsenden Bedeutung auch als Teil der Metropolregion Hamburg.

alle Newsbeiträge
Standortübersicht