News

Jessica Wandelt qualifiziert sich zur Volkswagen-Serviceleiterin

|   News

Bereits im September 2016 übernahm Jessica Wandelt die Serviceleitung im Nutzfahrzeugzentrum Kiel von ihrem langjährigen Vorgänger Hans Peter Stoffels.

Zwei Jahre später hat Frau Wandelt nun ihre Qualifizierung zur Volkswagen-Serviceleiterin mit einem sehr guten Ergebnis erfolgreich abgeschlossen. Hierzu gratulieren wir Jessica Wandelt ganz herzlich! Bereits Herr Stoffels bezeichnete Frau Wandelt als „ideale Nachfolgerin“, die auch wir nicht erst seit Bestehen dieser Prüfung in ihr sehen.

Frau Wandelt beendete 2008 Ihre Ausbildung zur Automobilkauffrau in unserem Unternehmen, wo sie anfänglich im Betriebsbüro unter anderem für das Tagesgeschäft zuständig war. Von VW zertifizierte Fortbildungen absolvierte Jessica Wandelt sowohl zur Serviceassistentin als auch zur Gewährleistungssachbearbeiterin. Als Serviceleiterin des Nutzfahrzeugzentrums konnte sie bereits jetzt betriebliche Abläufe für sich optimieren und ihre hohen selbst gesteckten Ziele erreichen. Wir sind stolz, mit Frau Wandelt eine der wenigen Frauen in dieser Position in unserem Unternehmen zu beschäftigen.

alle Newsbeiträge