News

„Junge Fachkräfte in der Pole-Position“ bei Schmidt & Hoffmann

|   News

Nur 95 von 11.380 jungen Menschen zählen landesweit zu den besten Absolventen der Ausbildungsprüfungen des Jahres 2019.

„Die Zukunft unseres Landes mitgestalten“ sei nicht nur die Chance, sondern ebenfalls Verpflichtung der jungen Talente, illustrierte Friederike C. Kühn, Präsidentin der IHK Schleswig-Holstein.

Einer dieser Spitzen-Azubis ist Malte Wussow. Seine Ausbildung zum Automobilkaufmann absolvierte er in unserem Audi Zentrum Kiel und hat heute einen Posten inne, auf dem er zumindest die Zukunft der Automobilbranche mitgestalten wird. Als Leiter der Abteilung E-Commerce von schmidt & hoffmann mobilität wird er die Gruppe mit seinem Team auf eine Zukunft im Handel vorbereiten, die zunehmend online stattfindet.

Wir gratulieren Malte Wussow ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!

alle Newsbeiträge
Standortübersicht