News

Störche setzen weiter auf Volkswagen.

|   News

Als die KSV Holstein und "Schmidt & Hoffmann" sich die Hand reichten, war ein Fußball-Zweitligist in Kiel nur eine Vision. Heute gehen beide Partner bereits in ihre 23. gemeinsame Saison und aus dem Traum von Liga 2 ist Realität geworden.

Die Störche, die im Volkswagen durch die Ligen gefahren sind, setzen auch in dieser Saison auf eine vollumfängliche Partnerschaft mit dem bewährten Mobilitätspartner. Vorausgegangen waren lange und sehr intensive Gespräche, dehnte „Schmidt & Hoffmann“ doch sein Werbepaket und die Partnerschaft für die Saison 2019/20 deutlich aus. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns mit der KSV auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten“, sagt Axel Hüsgen, Geschäftsführer der Schmidt & Hoffmann GmbH.

„Beide Parteien haben sich in den vergangenen Jahren, die in sportlicher Hinsicht auch gelegentlich stürmisch gewesen sind, als verlässliche Partner kennengelernt. Und das soll auch so bleiben.“ Bereits seit 85 Jahren ist Schmidt & Hoffmann als kompetenter Ansprechpartner für Volkswagen in Schleswig-Holstein etabliert und stellt heute mit dem „Volkswagen Zentrum Kiel“ eines der modernsten und größten Kompetenz-Center für Volkswagen in Deutschland dar. Von hier wird auch der Fuhrpark für Verantwortliche, Mitarbeiter und Spieler des Vereins bestückt und von hier werden die Mannschaften aus dem Nachwuchsleistungszentrum mit Bussen für ihre Reisen quer durch die Republik ausgestattet. „Wir freuen uns, Holstein Kiel im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit auf diesem Erfolgs-Weg begleitet zu haben und blicken gespannt und optimistisch in die Zukunft.“, sagt Jan-Philipp Petersen, Geschäftsführer der Schmidt & Hoffmann GmbH.

Auch Wolfgang Schwenke, Kaufmännischer Geschäftsführer der KSV, freut sich über die Vertragsverlängerung mit „Schmidt & Hoffmann“. Dieses Unternehmen, so Schwenke, sei in Kiel längst eine Institution geworden und in Schleswig-Holstein tief verwurzelt. „Wir sind mit Volkswagen bislang sehr gut gefahren. Und das werden wir auch weiterhin tun.“

alle Newsbeiträge
Standortübersicht