News

Trikotübergabe Rot Schwarz Kiel

|   News

Seit Anfang 2019 ist Volkswagen offizieller Mobilitätspartner des Deutschen Fußball-Bundes, der deutschen Nationalmannschaften und aller 21 Landesverbände.

Auf lokaler Ebene unterstützt das Volkswagen Zentrum Kiel den Fußball schon seit vielen Jahren und lebt damit den Slogan ‚Fußball – das sind wir alle‘. Unter diesem Leitsatz wurde bei Schmidt & Hoffmann entschieden, den SSG Rot-Schwarz Kiel e.V. mit einem neuen kompletten Trikotsatz für die 3. Herrenmannschaft auszustatten.

Ein Teil der Mannschaft ließ sich die Trikotübergabe nicht entgehen und kam gemeinsam mit ihrem Trainer ins Volkswagen Zentrum Kiel. Dort übergab Geschäftsführer Jan-Philipp Petersen die neuen Trikotsätze an die begeisterten Spieler. „Wir freuen uns über diese klasse Aktion des Volkswagen Zentrum Kiel – vielen Dank!“ teilte der Trainer Jan-Philipp Petersen mit. Dieser war ebenso begeistert, den regionalen Fußball mit der Aktion unterstützen zu können und die Mannschaft mit ihrem ersten gesponserten Trikotsatz auszustatten. 

alle Newsbeiträge
Standortübersicht