Die Economy Service Karte 4+ richtet sich an Halter von Volkswagen-Fahrzeugen, die vier Jahre oder älter sind, und bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Dauer von drei Jahren.
(ab einem Einkaufswert von 100 €), obwohl die allgemeinen Bedingungen Räder und Reifen vom regulären Wartungs-Rabatt ausschließen.
Die Service Karte ist übertragbar. Das bedeutet, dass beim Verkauf des Autos auch der neue Halter von den Angeboten profitieren kann, was ein gutes Verkaufsargument für das Fahrzeug darstellt.
Wichtige Konditionen und Ausnahmen:
Um die Karte zu erhalten, wird zunächst ein Sicherheitscheck an allen wichtigen Funktionseinheiten des Autos durchgeführt, der regulär 9,90 € kostet (bei uns kostenlos) und mit einem Qualitäts-Zertifikat bestätigt wird.
Von den Rabatten der Service Karte ausgenommen sind Aktionsangebote, Glas- und Marderschäden, Unfall- und Motorschäden sowie selbst mitgebrachtes Öl (Mitnahme-Öl).