News

Neue Ansprechpartner im Schmidt & Hoffmann FleetService

|   News

Anfang Juli hat unser langjähriger Behörden- und Großkundenverkäufer, Herr Alf Doormann, die kommissarische Verkaufsleitung des Schmidt& Hoffmann FleetService übernommen.

Er verantwortet somit gemeinsam mit unserem Geschäftsführer des Schmidt & Hoffmann FleetService, Jan-Philipp Petersen, das Großkundengeschäft der Gruppe.
Die Aufgabe als kommissarischer Verkaufsleiter wird Herr Doormann neben seiner bestehenden Tätigkeit als Großkundenberater und Spezialist für Behörden ausüben.
Herr Doormann hat vor 21 Jahren seine Ausbildung im Volkswagen Zentrum Kiel begonnen und ist inzwischen seit 8 Jahren im FleetService mit dem Schwerpunkt Behördenvertrieb tätig. Somit hat er die besten Voraussetzungen für die neue Aufgabe.
Das gesamte Team des Schmidt & Hoffmann FleetService freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

alle Newsbeiträge
Standortübersicht